Wieder haben unser Mädels der wB Jugend Teamgeist gezeigt und konnten Auswärts bei der…

Wieder haben unser Mädels der wB Jugend Teamgeist gezeigt und konnten Auswärts bei der WSG Kraichgau-Hardt am 27.01. den 3. Sieg in Folge einholen. Das Spiel war ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich über Dreiviertels der Spielzeit nicht voneinander absetzen. Zur 38 Minute konnten die Gastgeber noch einmal mit 20:19 in Führung gehen bevor dann unsere Mädels noch einmal zeigten was alles in ihnen steckt um so das Spiel mit 20:26 für sich zu entscheiden. Tolle Leistung die durch unsere Mädels der wC Jugend unterstützt wurde.
Am Dienstag erwartet dann unseren Mädels eine Harte Aufgabe in der Fritz-Erler-Halle gegen die JSG , die bestimmt wieder sehr emotional wird. Wir freuen uns um reichlich und lautstarke Unterstützung der Zuschauer Eltern und Freunde. Um 18.45 ist Anpfiff.
























Read More