Nach dem Spiel der C-Jugend traf die wBJ auch auf Bammental, auch hier sollte uns ein spannendes Spiel erwarten, die Gäste in weiß hatten den besseren Start, wir brauchten einige Minuten bis wir wach waren und mussten uns dann wieder herankämpfen dies gelang uns relativ schnell in der 9min. Glich Tamara Sandner zum 7:7 aus. Das ganze Spiel lang sollte es eng bleiben. Bis zur 30min. war keine Mannschaft mit mehr als einem Tor vorne. Uns gelang es jedoch aus einer soliden Abwehr heraus und Bälle zu erkämpfen und gingen in der 35min. mit 21:18 durch Lotte Schlecht in Führung. Bammental nahm daraufhin die Auszeit und kam gestärkt daraus zurück. In der 43min. Schoss Lena Heimrath die mit insgesamt 12 Treffern die erfolgreichste Torschützin des Spiels war den Ausgleich. Am Ende stand es 26:26. Ähnlich wie das Spiel zuvor konnten wir uns allerdings hier ein Punkt erkämpfen. Insbesondere gilt der Dank den C-Jugendlichen die sich trotz des harten Spiels davor, dazu bereit erklärt haben bei der B-Jugend noch mitzuspielen.
Für die TB Pforzheim haben gespielt Lea Kohtz, Chantal Scheibe;
Tamara Sandner 6, Alicia Gomez 1, Giulia Ruggiero 5 3/1, Mia Rothfuss, Julia Schmauder, Maya Dierl 4, Lotte Schlecht 5 1/0, Mareike Huth 3, Magali Klasema 2 1/0

Trainer Christopher Bregazzi

Fazit:
Obwohl wir am Ende aus vier möglichen Punkten nur einen geholt haben, bin ich stolz auf beide Mannschaften. Die positive Resonanz die wir von Trainern und neutralen Zuschauern bekommen für die erbrachte Leistung unter diesen Umständen ist enorm. Die Entwicklung der letzten Monate geht schneller voran als wir gedacht haben und das nur dadurch das allesamt super mitziehen und vollen Einsatz im Training wie auch im Spiel zeigen. Selbst direkte Konkurrenten sprachen den zwei Mannschaften ihr Lob aus. Wenn man bedenkt, dass fast alle Mädchen C wie B-Jugend der jeweils jüngere Jahrgang sind. Ist der sportlichen Zukunft der Mädchen keine Grenzen gesetzt.

Christopher Bregazzi