Kleines Déjà-vu zu Mittwoch? Am Samstag schafften wir dieses Mal durch Cansu in Min 07:36 das Eis zu brechen und unser 1. Tor von der Partie zu erzielen. Trotz unserer anfänglichen Schwierigkeiten das Runde ins Eckige zu befördern können wir mit dem Endergebnis zufrieden sein. Genauso wie am Mittwoch konnte das Team eine tolle Abwehrleistung abrufen und am Ende als Sieger von der Platte gehen.
Natürlich darf das Lob nicht zu kurz kommen, großes Lob an Lui für 11 Tore, an Jessi die ihr 1. Spiel als A-Jugendliche für die Damen absolviert hat und gleich 3x einnetzen konnte und zu guter Letzt an Emma die erst seit dieser Saison aktiv Handball spielt und (gleich!) 2x feiern durfte. Sie hat ihr erstes Tor erzielt und daraufhin gleich nochmal eins und wurde verdient MVP.
Es spielten: Chantal Scheibe (Tor), Bettina Bott (Tor), Vivien Christel (2), Caren Rakowski (2), Cansu Aydin (4), Joanna Engel (1), Luisa Bauer (11/3), Dinah Mast, Dilara Schuler (1), Mia Rothfuß (2), Emma Rempp (2), Merve Sahbaz (1), Jessica Leymann (3)