+++ wC Jugend +++ Heimsieg im Mittwochspiel gegen die Rhein Neckar Löwen Im Vergleich…

+++ wC Jugend +++

Heimsieg im Mittwochspiel gegen die Rhein Neckar Löwen

Im Vergleich zu den beiden vorigen Spielen zeigte sich die Abwehr des TB Pforzheim deutlich wacher und agiler. Entsprechend taten sich die Rhein Neckar Löwen schwer gegen das spritzige Abwehrverhalten der Gastgeberinnen und kamen während der gesamten Spielzeit nur auf 13 Treffer. Im Angriff müssen sich die TB Mädels jetzt auch wieder steigern. Während heute mehr Bewegung im Spiel war als zuletzt, war dies noch nicht ausreichend und leider machen es sich die Einheimischen selber schwer auf Grund von Unkonzentrietheiten, unnötigen Ballverlusten und Fangfehlern. Dies gilt es bis zum nächsten Heimspiel am Sonntag gegen Rintheim noch zu verbessern. Ansonsten ging der 22:13 Erfolg der Blauen voll in Ordnung, war nie gefährdet und hätte bei konzentrierter Spielweise durchaus höher ausfallen können.

Es spielten: Nicole Roda – Leonie Hiller (4/1), Jessica Leymann (1), Pauline Tubach (7), Isabel Gomez (1), Marie Erhardt (1), Liv Rothfuss, Alina Hummel, Lucia Schäfer (1), Lana Ritosa, Luisa Bauer (7)
























Read More