+++ mA Jugend +++ Zum vorletzten Spiel der Saison ging es am 7. März…

+++ mA Jugend +++

Zum vorletzten Spiel der Saison ging es am 7. März zum TSV Rintheim. Wie in den letzten Partien konnten die Jungs des TB in den ersten 10 Minuten ganz gut mithalten, danach setzten sich die Gastgeber Tor um Tor ab und man ging mit einem deutlichen 24:12 in die Kabine. Am Anfang der zweiten Halbzeit gelang es den Rintheimern ein ums andere Mal den Ball zu erobern und nach schnellen Kontern und gegnerische Tor einzunetzten. So erzielten sie in den ersten vier Minuten der zweiten Hälfte sechs Treffer. Dem hatten unsere Jungs konditionsmäßig nichts entgegenzusetzen und obwohl sie sich tapfer schlugen, stand nach 60 Minuten ein 49:24 auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Raffael Mühleisen – Lawrence Klasema (9), Moritz Göring (1), Ahmed Maiga, Lukas Tieker (1), Alexander Leymann (5), Rajmund Adorján (2), Lukas Schuh (6)

Betreut von Sebastian Pfisterer
























Read More