+++ mA Jugend +++ Am trat man gegen die TG Neureut an. Die ersten…

+++ mA Jugend +++

Am 02.02.2020 trat man gegen die TG Neureut an. Die ersten zehn Minuten verliefen recht ausgeglichen. Danach machte man es den Gästen durch unnötige Fehlpässe und Ballverluste leicht, sich einen immer größer werdenden Vorsprung zu erarbeiten. Auf der anderen Seite war die Chancenverwertung äußerst schlecht und so stand es zur Pause schon 11:20. Auch in der zweiten Halbzeit taten sich die Gastgeber schwer und konnten der TG Neureut nur wenig entgegensetzen. Die Partie endete so 19:40. Am nächsten Wochenende spielt die mA beim Tabellendritten in Langensteinbach.

Es spielten: Florian Großhans, Raffael Mühleisen – Lawrence Klasema (3), Moritz Göring (1), Lars Rottenhofer, Ahmed Maiga, Lukas Tieker (5), Alexander Leymann (3), Rajmund Adorján (2), Lukas Schuh (5)

Betreut von Sebastian Pfisterer und Ardit Maloku
























Read More