+++ Damen +++ Ein wichtiger Sieg!! Am Samstag hatten wir Damen unser erstes Heimspiel…

+++ Damen +++

Ein wichtiger Sieg!!

Am Samstag hatten wir Damen unser erstes Heimspiel der Rückrunde gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim.

Wir hatten in den letzten Wochen im Training viel an unserer Abwehrarbeit gearbeitet und konnten es in diesem Spiel stark umsetzen. Auch vorne im Angriff hatten wir einen relativ guten Lauf und gingen 11:3 in die Halbzeit.

Wir stellten in der zweiten Halbzeit etwas um aber auch in dieser Konstellation konnten wir unsere Leistung abrufen.
Hin und wieder ließ die Konzentration nach im Angriff dennoch konnten wir die Führung durch unsere gute Abwehrarbeit und die super Leistung unserer Torfrau halten.

Am Ende ging es 21:10 aus.

Gespielt haben: Michelle Dieckhoff (Tor), Mia Rothfuss (3/2), Anna Zimmerer, Michelle Drollinger, Maya Dierl (3), Meret Schweiker (1), Cansu Aydin, Mirjam Pilz (7/3), Yvonne Bregazzi (1), Sandra Huth (6/1), Vivian Christel

Trainer: Katja Pilz, Betreuer: Hans Jäger

Unser nächstes Spiel findet in der Konrad am 1. Februar um 18:15 gegen die SG Niefern/Mühlacker statt.
















Read More