Enttäuschender Start ins neue Jahr! Mit einer 22:27 Niederlage beim Tabellennachbarn in Gondelsheim im…

Enttäuschender Start ins neue Jahr!

Mit einer 22:27 Niederlage beim Tabellennachbarn in Gondelsheim im letzten Rückrundenspiel wird es nun noch schwerer für die junge Mannschaft nochmals oben anzugreifen!

Obwohl man gut in die Partie startete, nahm man den Schwung aus den ersten Minuten nicht mit und musste vor allem im Angriff zusehen wie es an überzeugenden Ideen gegen die gut stehende Gondelsheimer Abwehr fehlte. So gelang zwischen der 5. und 20. Minute lediglich ein Treffer. Man war sogar noch beim Halbzeitstand von 7:13 gut bedient, denn der Gegner verpasste eine höhere Führung durch Unkonzentriertheiten.
Dafür bewies unsere Mannschaft Moral und kam beim Stand von 15:17 in der 42. Minute heran. Unüberlegte Aktionen im Angriff und ein paar unglückliche Aktionen im Angriff besiegelten jedoch die Auswärtsniederlage, sodass man schon nächstes Spiel gehörig unter Zugzwang steht, sofern man nächste Saison in der 1. Bezirksliga spielen möchte.

Mit unserem nächsten Gegner, der SG Heidelsheim/Helmsheim II am Samstag, den 18.01 erwartet man ein spannendes Spiel, wobei es darum geht sich für die knappe Auswärtsniederlage am ersten Spieltag zu revanchieren.

Es spielten: Anton Smirnow, Florian Grosshans – Jan Rentschler (2), Dennis Leicht, Sebastian Pfisterer (3), Tim Zechmeister, Philipp Fritz (4), Philipp Spiegl (4), Yannik Richter (1), Lasse Ebinger, Sascha Santaniello (2), Fabian Herkens (1), Nikolas Schlebrowski (5/3), Ardit Maloku



Read More