+++ wC Jugend +++ Auch im zweiten Anlauf den Sprung in die Badenliga nicht…

+++ wC Jugend +++

Auch im zweiten Anlauf den Sprung in die Badenliga nicht geschafft

Am Samstag reisten die Mädels zur HSG Walzbachtal nach Jöhlingen.
Nachdem sie es am vergangenen Samstag 18.05. in heimischer Halle nicht geschafft hatten einen Festplatz zu erspielen, war nun die Hoffnung es im zweiten Anlauf zu packen. Nach einem 9:9 gegen die HSG Walzbachtal , einem verlorenen Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 14:10 und einem gewonnen Spiel mit 21:6 gegen die JSG Neuthard/Büchenau, konnte man nur eine dritten Platz erspielen.
Nun hat man wohl noch eine kleine Chance eine der letzten Festplätze in der Badenliga zu erspielen.

#handball #tbpforzheim #pforzheim #ausliebezumsport #zusammenhalt




































Read More