+++ wD Jugend +++ Bezirksmeister 2018/2019 Die wD machte es im letzten Spiel der…

+++ wD Jugend +++

Bezirksmeister 2018/2019 💪

Die wD machte es im letzten Spiel der Saison in Langensteinbach noch einmal spannend. Der Anfang wurde etwas verschlafen und plötzlich lagen wir in der 8. Minute mit 4:1 im Rückstand. Dann aber fassten sich unsere TB-Mädels ein Herz und holten Tor um Tor auf zum 5:5 in der 12. Minute. Dies blieb der Stand bis zur Halbzeit. Auch nach der Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen und von der 24. bis zur 30. Minute stand es 8:8. Dann endlich fanden wir das richtige Mittel und setzten uns Tor um Tor ab zum 10:14 Endstand! Dieser Sieg wurde gefeiert, bedeutete er doch die Bezirksmeisterschaft mit 227:89 Toren! Es spielten in Langensteinbach: Nicole Roda (Tor), Leonie Hiller (9), Jessica Leymann (1), Odile Heger (4), Alina Hummel, Lucia Schäfer, Beatry Bodi und Kim Kasper. Es fehlten: Fenja Schückle und Amelie Kunzmann.
Das Besondere an der Mannschaft ist/war das gute Zusammenspiel im Angriff und in der Abwehr und unsere starke Torfrau Nicole. Der Saisonabschluss wurde gebührend in einer Sportsbar gefeiert. 5 Mädels gehen jetzt in die wC und werden sich dort toll einbringen, wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!
Der Rest ist nochmal D-Jugend und bekommt wieder Unterstützung aus der wE, sodass auch nächste Saison wieder eine gute wD am Start ist! Sowohl Trainerin Susanne Bregazzi als auch die Eltern sind mächtig stolz auf die Mädels!
























Read More