+++ wD Jugend +++ In Eggenstein zeigte die wD mit dem 10:20 Sieg, was…

+++ wD Jugend +++

In Eggenstein zeigte die wD mit dem 10:20 Sieg, was sie eigentlich können. Die ersten 5 Minuten hielten die Eggensteiner noch mit, dann zogen unsere Mädels davon. Trotz dem deutlichen Ergebnis ist noch Luft nach oben, die Torfrau von Eggenstein parierte einige unserer Würfe, ebenso wie unsere Torfrau Nicole gute Paraden zeigte. Hervorzuheben ist unsere Odile, die sich auch gegen große, kräftige Spielerinnen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff durchsetzte. Es stehen noch 2 Spiele aus, am 23.03. gegen Ettlingen und am 06.04. gegen Langensteinbach. Auf geht’s, holen wir uns den Titel!
Es spielten: Nicole Roda, Leonie Hiller (7,2/2), Jessica Leymann (4,1/0), Beatrys Body (1), Odile Heger (7,1/1), Fenja Schückle, Amelie Kunzmann, Kim Kasper (1), Lucia Schäfer
























Read More