+++ wB Jugend +++ Am Samstag den 23. Februar stand noch das Nachholspiel der…

+++ wB Jugend +++

Am Samstag den 23. Februar stand noch das Nachholspiel der weibl. B-Jugend gegen die HG Saase an. Nachdem jetzt alle Spielerinnen wieder gesund sind, musste nur auf Magali Klasema verzichtet werden. Auch Chris konnte als Trainer nicht mit dabei sein, da er selbst ein Spiel mit seiner Mannschaft hatte.
Die Betreuung übernahmen, wie schön öfters, seine Eltern David und Susi.
Die HG Saase hatte wohl etwas Pech mit verletzten Spielerinnen, und konnte nur zu acht starten. Unsere Mädels starteten sehr konzentriert und konnten in den ersten 10 Minuten eine 2:5 Führung ausbauen. Dann kam auch die HG Saase in Fahrt und konnte bis zur Halbzeit auf 09:10 verkürzen. Nach der Halbzeit konnte die gegnerische Mannschaft über 15 Minuten kein weiteres Tor mehr erzielen. Dies lag wohl auch an der konsequenten Linie des Schiedsrichters, allerdings gegen beide Mannschaften! Der TB Pforzheim kam damit nur etwas besser klar, der Spielfluss wurde dadurch aber eher gehemmt. Unsere Abwehr war überragend und leistete sich kaum Fehler. Schnelles Spiel nach vorne, für das der Gegner bekannt ist, konnte meist erfolgreich unterbunden werden. Auch unsere beiden Torhüterinnen Chantal und Lea konnten schöne Paraden zeigen, und beide auch 7m-Würfe halten. Das Spiel endete mit 15:19 für den TB Pforzheim. Die Mannschaft von Chris Bregazzi konnte mit dem Sieg den 3. Platz der Tabelle erreichen. Vielen Dank an Susi & David, die hier immer selbstbewusst einspringen und auch an die Eltern vor Ort für die tolle Unterstützung.
Es spielten: Lotte Schlecht (7); Mareike Huth (4,2/2),Mia Rothfuss (3,2/1), Maya Dierl (2); Tamara Sandner, Alicia Gomez, Julia Schmauder je (1), Jule Dettinger, Chantal Scheibe, Lea Kohtz, Vivien Christel,
Das nächste Spiel unserer weibl. B-Jugend ist am 16. März um 15:00 Uhr in Oftersheim
(Thorsten Huth)




Read More