Vergangene Woche trat unsre Herrenmannschaft auswärts bei der SG Graben-Neudorf an. Wir traten erneut mit voll besetzter Bank an, wobei einige wichtige Rückraumspieler verletzungsbedingt fehlten.

Wir konnten anfangs gut gegen die Männer von Graben mithalten, in der 13. Spielminute war der Spielstand 7:5. Danach mussten wir jedoch abreißen lassen, unsere Abwehr stand nicht so gut wie in den vorigen Spielen sodass wir bis zur Halbzeit schon deutlich zurücklagen (15:6). Problem war jedoch hauptsächlich der Angriff, mit nur sechs Treffern in einer Halbzeit waren wir natürlich unzufrieden.

In der zweiten Halbzeit lief es anfangs besser, wir schafften es dass der Abstand nicht anwuchs. Letztendlich fehlte jedoch die letzte Kraft und Konsequenz nochmal richtig ins Spiel einzugreifen. Wir unterlagen mit 33:21.

Jetzt gilt es in den nächsten Spielen, welche nicht einfacher werden, die nächsten Punkte einzufahren. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.
Read More