+++ wC Jugend +++ Auswärtssieg am in Stutensee mit 20:40 Erneut starte die weibliche…

+++ wC Jugend +++

Auswärtssieg am 8.12 in Stutensee mit 20:40

Erneut starte die weibliche C-Jugend ihr Auswärtsspiel ohne die verletzte Lotte Schlecht und die ersten 10 Minuten auch ohne Magali Klasema, die beim BHV Training weilte. Dieses Mal war die dünne Spielerdecke durch 3 D-Jugendliche ausgeglichen. in der Anfangsphase übernahm dann vor allem Julia Schmauder und Luisa Bauer auf den Halbpositionen Verantwortung und Muriel Dierl dirigierte von der Mittelposition. Überragend auch wieder die Torwartleistung von Chantal Scheibe, die insgesamt 4 Siebenmeter entschärfte. Schnell konnte ein beruhigender Vorsprung herausgespielt werden, so dass sich für alle Spielerinnen genügend Einsatzzeiten ergaben. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein gleiches Bild. Stutensee bot allenfalls durch ihre kräftige Kreisspielerin, die immer wieder gesucht wurde, Paroli. Viel wichtiger als der Sieg war aber die Tatsache, dass vor allem in der zweiten Halbzeit sehr viele Treffer der Pforzheimerinnen durch Spielzüge und Kombinationen erfolgreich abgeschlossen wurden und dass unsere jüngeren Spielerinnen aus der D-Jugend mutig mitspielten und erste positive Erfahrungen in der höheren Altersklasse sammeln konnten.
Es spielten: Michelle Molka, Chantal Scheibe – Leonie Hiller (2), Jessica Leymann (2), Julia Schmauder (10), Isabel Gomez (3), Muriel Dierl, Lucia Schäfer (1), Odile Heger, Merve Sahbaz (5), Magali Klasema (10), Luisa Bauer (7)
























Read More