+++ mB Jugend +++ Am war unsere mB in Knittlingen zu Gast. Zwar fehlte…

+++ mB Jugend +++
Am 07.10. war unsere mB in Knittlingen zu Gast. Zwar fehlte mit Kjell Dombrowa erneut ein wichtiger Leistungsträger, aber immerhin konnte man mit zwei Auswechselspielern an den Start gehen. Die erste Viertelstunde gestaltete sich zäh und war äußerst torarm. Wieder verhagelten dem TB einige Fehlwürfe die Bilanz und so stand es nach 15 Minuten 2:4. In der Folge ging es hin und her, mal konnten die Jungs den Vorsprung auf 3 Tore ausbauen, dann zog der Gegner wieder bis auf ein Tor heran. Mit 6:9 ging es in die Halbzeit, doch danach wendete sich das Blatt und die Mannschaft des Turnerbundes zog unaufhaltsam davon, was einem konsequenten Abwehrverhalten und einem zusehends stärker werdenden Angriff geschuldet war. Obwohl auch in der zweiten Halbzeit einige Würfe über das Tor oder an die Latte gingen, war die Chancenverwertung deutlich besser als in der ersten Hälfte des Spiels. So konnten die Jungs am Schluss verdient mit 15:26 als klarer Sieger vom Platz gehen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg der Saison und weiter so!
Es spielten: Florian Grosshans, Lukas Tieker (1, 1/0), Moritz Göring (2), Ole Ebinger (8, 2/1), Lawrence Klasema (7), Ahmed Maiga, Nikita Lenz, Rico Fix (6, 1/1), Alexander Leymann (2) und Raffael Mühleisen.
Betreut wurde die Mannschaft von Sebastian Pfisterer und Katja Pilz
























Read More