Am traten unsere Männer gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim 2 zum dritten Ligaspiel der Saison…

Am 30.09.18 traten unsere Männer gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim 2 zum dritten Ligaspiel der Saison an. In einem hart umkämpften Spiel schafften es die Gäste nur einen Punkt zu entführen, der Endstand war 24:24 unentschieden.

Wie auch im letzten Spiel gegen Bruchsal/Untergrombach waren wir von Verletzungs- und Krankheitssorgen geplagt. Zwar konnten wir mit 14 Spielern eine volle Bank verzeichnen, jedoch fehlten einige Rückraumspieler oder waren zumindest körperlich angeschlagen. Dennoch starteten wir stark in die erste Halbzeit, erst nach acht Spielminuten mussten wir das erste Gegentor verzeichnen, bis zur 15. Minute konnten wir bis auf 9:4 davonziehen. Zur Halbzeit stand es 13:10. Leider konnten wir zu Beginn der zweiten Hälfte nicht an die starke Leistung anknüpfen, in der 40. Spielminute ging Heidelsheim erstmals in Führung. Diese konnten sie bis vier Minuten vor Schluss sogar bis auf 20:23 ausbauen. Jedoch kämpften wir bis zur wortwörtlich letzten Sekunde und konnten mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich erzielen.

Wir bedanken uns bei allen Fans die unsere Männermannschaft unterstützt hat. Unser nächstes Spiel ist am Mittwoch, den 3.10.2018 gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach um 17 Uhr in der Konrad-Adenauerhalle. Trotz des Feiertags freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung.








Read More