Die männliche C-Jugend hat diese Saison erstmals in der Landesliga gespielt. Dort haben sie etwas Lehrgeld bezahlt. Sie haben diesmal 3 Spiele für sich entscheiden können und eines unentschieden gespielt. Der vorletzte Tabellenplatz zeigt leider nicht, dass einige Spiele sehr knapp und manchmal unverdient verloren gingen. Wir Eltern denken aber, dass die Jungs in den meisten Spielen gezeigt haben, dass sie in diese Leistungsklasse gehören und glauben ganz fest an sie. Nicht ohne Grund sind meist alle Eltern bei den Spielen dabei und unterstützen die Mannschaft lautstark.

Zur Mannschaft gehören: Raffael Mühleisen, Lukas Klittich, Lukas Tieker, Rico Fix, Yunus und Yasin Hanig, Nikita Lenz, Noah Keil und Alexander Leymann. Unterstützung erhielten sie von Benjamin Kasper und Kevin Brauer aus der mJD.

Trainiert wurde die Mannschaft von Katja Pilz, mit Unterstützung von Hans Jäger und Norman Müller