Am vergangenen Samstag 10.02. musste die weibliche B-Jugend zum Auswärtsspiel bei der HG Oftersheim/Schwetzingen antreten.
Mit nur 6 Feldspielerinnen und 2 Torleuten zeigten die Mädels gegen die
mit 13 Spielerinnen besetzte Heimmannschaft eine ganz starke kämpferische Leistung. Vorallem wenn man bedenkt, dass in den Reihen der Schwetzingerinnen 8 Spielerinnen des älteren Jahrgangs standen.
In der ersten Hälfte konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, so dass man beim Stand von 14:14 in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit ging das Spiel bis zum Stand von 19:19 hin und her, bis sich die TB Mädels ab der 38.Spielminute mit 3 Toren absetzen konnten.
Diesen Vorsprung gaben sie, trotz offener Manndeckung des Gegners, nicht mehr aus der Hand und konnten sich am Ende über einen verdienten Sieg freuen.
Es spielten: Lea Kohtz und Chantal Scheibe im Tor, Tamara Sandner (10/4),
Alicia Gomez (2), Giulia Ruggiero (9), Mia Rothfuss (1), Maya Dierl (5/1),
und Mareike Huth (8)
Read More