Am Sonntag den 04.03. war unsere wC zu Gast beim TV Bammental. Ungewohnt früh startete dass Spiel um 12:45 Uhr. Durch die längere Anreise war bei vielen frühes Aufstehen angesagt. Obwohl anfangs die Mannschaften ausgeglichen waren, führten Fehler im Zuspiel und fehlende Abstimmung in der Abwehr untereinander dazu, dass Bammental nach den ersten 10 Minuten mit 5 Toren Vorsprung davonziehen konnte. Durch 5 Hinausstellungen unserer Spielerinnen war die Mannschaft oftmals auch nur mit 5 Feldspielerinnen unterwegs. Insgesamt war die 2. Spielhälfte im Torverhältnis ausgeglichen. Oftmals scheiterte man auch an der Schlußfrau der Bammentaler oder Ballverluste wurden mit schnellen Kontern zusätzlich bestraft. Zum Schluß musste man sich mit 22:17 leider geschlagen geben. Torschützen waren Lotte Schlecht (9) Merve Sahbaz, Mareike Huth, Julia Schmauder jeweils (2) und Joanna Engel und Magali Klasema jeweils (1) Toren. Danke auch an die Spieler der wD Isabel Gomez und Luisa Bauer für die Unterstützung und Verstärkung.
Read More