Am Samstagabend hatten unsere Herren ihr erstes Rückrundenspiel gegen Mühlacker, bei welchem wir uns…

Am Samstagabend hatten unsere Herren ihr erstes Rückrundenspiel gegen Mühlacker, bei welchem wir uns in eigener Halle mit 21:27 geschlagen geben mussten.
Wir haben zu Beginn gut ins Spiel gefunden und haben die ersten 20 min auf Augenhöhe mit dem Gegner gespielt. Kurz vor der Pause konnten wir uns dank einer starken Abwehrleistung noch mit 5 Toren absetzen und wir gingen mit einem 14:9 Halbzeitstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht an diese gute Leistung anknüpfen und ließen Mühlacker mehr Raum den sie nutzten und es war nach kurzer Zeit wieder ausgeglichen. Gegen Ende fehlte uns leider die Konsequenz im Abschluss und auch die Abwehrleistung ließ etwas nach und somit verloren wir das Spiel leider mit 21:27.

Am kommenden Wochenende spielen wir am Samstagabend um 19:30 Uhr auswärts gegen den TV Calmbach. Wir freuen uns über zahlreiche Auswärtsfans.

Es spielten: Anton Smirnow; Dennis Leicht (4), Tim Zechmeister (3), Philipp Fritz, Phillip Spiegl (4), Fabian Habiger (1), Philipp Eisele, Sascha Santaniello (1), Niklas Thiele, Nikolas Schlebrowski (2/1), Simon Kern, Paul Winkler (6)

Bilder von Peter Hennrich








Read More