Am Samstag Abend spielte unsere Herrenmannschaft gegen den TSV Knittlingen und musste sich leider mit 17:29 geschlagen geben.

Zu Beginn sah es aber noch nicht nach diesem klaren Sieg für Knittlingen aus, denn die Partie begann sehr gut für uns. Wir fanden schnell ins Spiel und unsere Abwehr stand von Beginn an gut.
Auch im Angriff gelang es uns einiges aus dem Training umzusetzen und so schafften wir es zu einer verdienten 10:9 Pausenführung, bei der wir mit dem Tabellenzweiten auf Augenhöhe spielten. Dieses knappe Ergebniss konnten wir noch bis zum 15:17 in der 45. Minute halten, ehe den Knittlingern
ihre Erfahrung zu Gute kam und man bei uns leider merkte, dass auch einige Spieler verletzt fehlten.
So fiel das Ergebniss nach gutem Kampf für uns leider etwas zu hoch aus.

Allerdings haben wir in der ersten Halbzeit bewiesen, dass wir in guter Verfassung und mit gutem Kampf auch gegen die Favoriten mithalten können.
Wir hoffen nun auch bei den kommenden Partien weiter eine so kämpferische Leistung bieten zu können, um so noch einige Punkte einzufahren.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir nach einem spielfreien Wochenende am 10.12 auswärts gegen den TV Forst 2.

Es spielten: Anton Smirnow, Patrick Brischiggiaro; Dennis Leicht(2), Tim Zechmeister(2), Philipp Fritz(4), Yannik Richter(5), Philipp Eisele(3/2),
Sascha Santaniello(1), Niklas Thiele, Nikolas Schlebrowski, Simon Kern