Im Spiel gegen Stutensee mussten die Mädchen der weiblichen C Jugend ihre erste Niederlage hinnehmen. Mit Magali Klasema, Jule Dettinger und Merve Sahbaz fehlten dieses Mal gleich drei wichtige Stammspieler. Um überhaupt spielen zu können, halfen uns drei Spieler der D-Jugend (teilweise Jahrgang 2006) aus.
Von Spielbeginn an zeigten sich immer wieder Schwächen in der Abwehr. Im Angriff konnten wir diese Abwehrschwächen vorerst noch ausgleichen und zogen sogar mit drei Toren davon. Ungenutzte Chancen und auch Pech führten jedoch kurz vor der Halbzeit zu einem Rückstand von zwei Toren (16:14).
Die zweite Halbzeit ähnelte der ersten sehr stark. Die Mädchen kämpften sich zum Ausgleich heran, konnten sich aber nicht absetzen. Wieder zeigten sich Schwächen in der Abwehr und im Angriff konnten die Chancen nicht genutzt werden. Am Ende ging der Sieg mit 33:28 nach Stutensee. In der Hoffnung, dass sich der personelle Notstand nicht fortsetzt, warten wir auf das nächste Heimspiel gegen den TV Bammental am kommenden Samstag.