Im gestrigen ersten Heimspiel konnte unsere Herrenmannschaft gegen Calmbach trotz einiger Ausfälle einen Punkt erkämpfen. In der ersten Hälfte stand die Abwehr gut und kompakt und auch das Zusammenspiel im Angriff funktionierte. So ging es mit einem guten 11:11 in die Pause. In der zweiten Hälfte schafften wir es leider trotz guter Abwehr- und vor allem Torhüterleistung nicht uns abzusetzen. Im Angriff wurden zu viele Bälle verschenkt und die Konsequenz im Abschluss fehlte. So bekam Calmbach wenige Sekunden vor Ende der Partie noch einen 7-Meter zugesprochen. Das Duell gewann allerdings unser gestern herausragender Torhüter Anton Smirnow und hielt somit den Punkt und den 19:19 Endstand fest.

Es spielten: Anton Smirnow, Patrick Brischiggiaro, Jan Rentschler (1), Sebastian Pfisterer (2), Tim Zechmeister (4), Philipp Fritz, Philipp Spiegl (1/1), Fabian Habiger (5), Sascha Santaniello (5), Rainer Bohn, Simon Kern

Am 30.09 spielen wir um 20 Uhr auswärts gegen Heidelsheim/Helmsheim 2 und hoffen auf weitere Punkte.