+++ mA Jugend +++ Nachdem die letzten beiden Spiele auf Wunsch der jeweiligen Gegner…

+++ mA Jugend +++

Nachdem die letzten beiden Spiele auf Wunsch der jeweiligen Gegner verlegt wurden, war am Samstag, den 10.10. die SG Pforzheim/Eutingen 2 zu Gast in der Konrad-Adenauer-Halle. Von Anfang an mussten die TBler immer einem leichten Rückstand hinterher laufen und so ging es auch mit 14:17 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit ist es der Heimmannschaft leider nicht gelungen, sich gegen die Gäste durchzusetzen. Am Ende stand so ein 24:29. Das zweite Spiel in dieser Saison war auch das zweite Spiel, das man nicht hätte verlieren müssen, da der Gegner keineswegs übermächtig war.
Nächste Woche müssen die Jungs zum ersten Auswärtsspiel beim TV Sulzfeld.

Es spielten: Raffael Mühleisen, Ole Ebinger (7), Lars Rottenhofer, Ahmed Maiga, Maxim Schönberg, Alexander Leymann (5), Rajmund Adorján, Lukas Schuh (7), Lawrence Klasema (5)
Betreut von: Sebastian Pfisterer und Ardit Maloku
























Read More